Hallo meine Lieben!
Ihr könnt einen Sitzsack von Vetsak im Wert von 430€ gewinnen!
Ich habe mich bewusst für diesen hochwertigen Sitzsack entschieden. Ab jetzt lese ich nicht nur Bücher & Zeitschriften darin, sondern schlafe auch manchmal im Vetsak ein.
Vetsak-Capetown verlost einen tollen und gemütlichen “Vetsak medium Flokati grey” Sitzsack von im Wert von 430 Euro.
Mitmachen ist ganz leicht:
1)Folgt dafür auf Instagram @vetsak_com und mir @inessafashioness
2)Liked dieses Bild auf Instagram
3)Markiert unter diesem Bild auf Instagram 3 Freunde in den Kommentaren, die sich ebenfalls für diesen Sitzsack freuen würden. Das wars!
Teilnahme ist bis nächsten Montag (07.08.) um 15:20 Uhr. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt in den darauffolgenden Tagen unter diesem Bild auf Instagram & in meiner Story.
Offen für Europa, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Seid ihr unter 18, dann benötige ich im Gewinnspiel die Einverständniserklärung eurer Eltern. Da ich eure Adresse zu Versandzwecken erhalten darf.
Ich drücke euch die Daumen und viel Glück beim kostenlosen Gewinnspiel!
 Hier findest du mehr Modelle von Vetsak.
 Absolut tolle Entspannung mit meinem Sitzsack!

vetsak medium flokati grey

Ihr könnt sogar verschiedene Bezüge für den Sitzsack aussuchen.

Ich habe mich für die flauschige Variante “Flokati” entschieden.
Mit ein paar Zeitschriften oder einem Lieblingsbuch könnte ich darin viel Zeit verbringen oder einfach ein kleines Nickerchen auf dem kuscheligen Sitzsack machen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen! :)