telekom sportpaket

 

Jeder kennt es bei einem wichtigen und spannenden Sport-Wettkampf der Basketball Bundesliga. Während man voller Euphorie und wetteifern die Daumen drückt und mit Freunden wetten aufstellt, was wohl als nächstes geschieht, dann kommt? Genau: die Werbung. Man wird wie ein Katapult in die Sitze der Couch oder Stühle geworfen und kotzt darüber ab. Anschließend ist die Werbung mindestens 5 Sekunden Thema der Diskussion, weshalb dies gerade jetzt sein muss. Dabei starren alle Blicke auf den Schirm voller Hoffnung, dass die Werbung möglichst schnell zu Ende geht.

Super ärgerlich finde ich es, wenn ich während der Spielphase der Basketball Bundesliga nicht Zuhause bin, sondern irgendwo in der Weltgeschichte auf irgendwelchen Geschäftsterminen und mir den Kopf zerbreche, wie und vor allem wo das Spiel entsprechend angeschaut werden kann.

Naja, all diese Probleme hatte ich bis gestern. Bis ich von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt erfahren habe. Mit Telekom Sport ist es nun endlich möglich alle wichtigen und spannenden Spiele zuhause auf dem Fernseher unter Telekom oder auch mobil unterwegs mit der Telekom Sport App für iOS und Android (Smartphone und Tablet), auf dem Samsung Smart TV über die Telekom Sport App, sowie auf Entertain /Entertain TV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go. Als Basketball Fan ist das für mich wie die Ankündigung des Messias. Denn all das OHNE WERBUNG :)

telekom sportpaket

Ab sofort verpasse ich nicht mehr die easyCredit Bundesliga und die Begegnung mit deutscher Beteiligung des 7DAYS EuroCups sowie der Turkish Airlines Euroleague. Ziemlich cool finde ich, dass ich im Falle der unpünktlichen Einschaltung auf dem Smartphone oder Zuhause am TV die Spiele ganz bequem abrufen kann. Diese Tatsache erspart mir ab sofort viele Nerven und gibt mir mehr Gelassenheit und Vorfreude auf die Spiele.

Der Preis lässt sich auf Jeden Fall sehen. Lediglich 9,95 € pro Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten kostet der ganze Spass. Exklusiv nur für Telekom Kunden. Egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Dabei sind neben der Lieblingssportart auch folgende Themen inklusive:

telekom sportpaket

  • Alle Spiele der 3.Liga, Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga
  • Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga
  • Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga
  • FC Bayern.tv live – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Ran-Figthing: Top-Fights aus Boxen, Mixed Martial Arts, Kickboxen, u.v.m. live
  • Fußball-Bundesliga: Die Original Sky Konferenzen live
  • UEFA Champions League: die Original Sky Konferenzen und das Finale live
  • DKB Handball-Bundesliga: Alle Spiele live
  • On Demand: Hunderte Highlights-Clips auf Abruf. Das Paket ist eine Kombination aus Telekom Sport Angeboten und Sky Sport  Kompakt.

Ich freue mich nun wie ein kleines Kind, dass ich dies nun kennenlernen durfte, um meine Basketball Begeisterung ab 2018 voll ausleben zu können.

basketbal telekom sportpaket