eos Visbly Soft Honey Apple

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen blendend. Die letzten Tage waren ja tatsächlich aussichtsreich, dass der Frühling auch bei uns angekommen ist. Die Temperaturen wurden milder und man konnte sich so langsam vorstellen, die Winter-Jacke wieder einzupacken. Doch dann geschah es am Sonntag: Schnee. Dazu die extreme Kälte durch den Wind. Meine Haut und Lippen werden bei solch einer Kälte ziemlich schnell trocken und spröde.

Auf der Suche nach den passenden Pflegeprodukten bei solch einer Kälte, bin ich am Wochenende durch Stuttgart geschlendert und bin dabei routiniert durch den Rossmann marschiert, um nach Neuheiten zu suchen. Dabei bin ich auf etwas gestoßen, dass ich euch unbedingt vorstellen möchte. Ich musste zweimal hinschauen, da mir das Produkt bereits aus Amerika bekannt vorkam. Nun war es auch endlich in Deutschland verfügbar: Die neue eos Visbly Soft Honey Apple.

Lippenpflege von eos

Dieser natürliche Lippenbalsam mit Kakao- und Sheabutter ohne Mineralöle ist ein wahrer Genuss für meine Sinnesorgane.

Die neue eos Lippenpflege sieht aus, wie ein kleines süßes Osterei, das aufgedreht werden kann. Darin verbirgt sich das, was für langanhaltende Lippenpflege notwendig ist.

Folgende wesentlichen Inhaltsstoffe sind die Schlüsselkomponente für zart gepflegte und fühlbar weiche Lippen notwendig:

1) Sheabutter
Sheabutter ist reich an Antioxidanten. Was heißt das genau? Sie zieht schnell ein und hält lange an. Sie pflegt, schenkt Feuchtigkeit und schützt die Haut. Für Lippenluxus, der den ganzen Tag hält.

2) Kakaobutter
Kakaobutter ist ein Emolliens. Ein Emmoli-was? Das bedeutet, sie erzeugt einen Schutzfilm aus Feuchtigkeit, der gesunde Lippen vor Umwelteinflüssen wie Kälte und Heizungsluft schützt.

3) Kokosöl
Alles Gute aus der Nuss. Denn Kokosöl zieht noch besser in die Haut ein als andere Öle – für tiefgehende Feuchtigkeitswirkung. Denn Kokosöl ist eines der besten Mittel gegen Hautalterung, das die Natur zu bieten an.

eos visibly soft honey apple

Gerade dieser Winter war für mich gefühlt ziemlich hart. Die Haut wurde trocken und die Lippen waren nicht mehr so glatt und weich, wie ich sie gerne hätte. Ich habe relativ viele verschiedene Produkte getestet. Jedoch war ich nicht 100% zufrieden. Doch das eos Visbly Soft Honey Apple hat glücklicherweise meine lange Suche beendet. Das Produkt gibt es exklusiv bei Rossmann. Ich bin so froh, dass ich die Suche nach der richtigen Lippenpflege beenden kann.

Mich würde sehr interessieren, wer von euch die neue Sorte von eos Lippenbalm ausprobiert hat. Habt ich auch solche tollen Erfahrungswerte wie ich gemacht? Über eure persönliche Meinung würde ich mich sehr freuen und bin ziemlich gespannt.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und wünsche auch Euch die richtigen Pflegeprodukte bei den eisigen Temperaturen. Aufmachen. Draufmachen. Spaß haben.

Eure liebe Inessa

Lippenprodukt mit Pflege von eos