Hallo meine Lieben,

heute hat mein Blog 4-jähriges Jubiläum!!!🎂🎈Daher möchte ich diese Freude mit euch teilen und diesen luxuriösen Gucci Gürtel an meine Follower & Leser im Wert von 350 Euro verlosen 🎁 Ich persönlich liebe diesen Gürtel sehr und kombiniere unglaublich viele Outfits damit. Das Fashion-Piece peppt jedes Oufit auf und verändert den ganzen Look – wetten? Dieser Gürtel ist nicht nur cool, sondern macht auch schlank. Bei einem weiten Kleid zaubert der Gürtel eine Wespentaille. Bei einer High Waist Jeans macht er sogar XXL-Beine und pimpt einen normalen Basic-Look auf edel. Deswegen wollte ich nicht nur irgendetwas Langweiliges an euch verschenken, sondern nur schöne Dinge, die ich sehr mag. Ihr werdet dieses It-Piece lieben!

Mitmachen ist ganz leicht:

1)Folgt meinem Instagram Account @inessafashioness & liked dieses Bild auf  Instagram.

2)Markiert unter diesem Bild 3 Freunde in den Kommentaren, die sich ebenfalls für den Gucci-Belt freuen würden.

3)Hinterlasst auf meinem Blog einen Kommentar.

4)Das wars!

Teilnahme ist bis nächsten Montag (21.08.) um 21:15 Uhr. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt in den darauffolgenden Tagen unter diesem Bild & in meiner Story mit Video;)

Offen für Europa, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Seid ihr unter 18, dann benötige ich im Gewinnspiel die Einverständniserklärung eurer Eltern. Da ich eure Adresse zu Versandzwecken erhalten darf.

P.S: Der Gürtel wird natürlich in eurer Größe versendet 😉

Viel Glück beim kostenlosen Gewinnspiel!

© Pinterest